1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] 5 Prachtschmerlen, 12-15cm

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von domi1291, 7. Februar 2021.

  1. domi1291

    domi1291

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thun
    Abholort:
    Steffisburg
    Anzahl:
    5
    Preis:
    50.00
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Hallo zusammen

    Wegen baldiger Auflösung eines meiner Palus habe ich die Gruppe ca. 10 jähriger Prachtschmerlen abzugeben.
    Alle fünf sind topfit, schön gefärbt und nicht "überfressen" wie es öfters zu sehen ist bei der Gattung.
    Leider weiss ich inzwischen um den "Status" resp. die Problematik bei diesen Tieren, beim Kauf vor 10 Jahren war und wurde ich zu wenig informiert.
    Daher: aktuell haben die fünf eine Grundfläche von 160×60cm für sich alleine. Ich würde dies auch als Minimalgrösse des zukünftigen Zuhauses betrachten.
    Können im Raum Spiez-Thun-Bern nach Absprache auch vorbeigebracht werden.
    Platz vor Preis.
    Grüsse Domi
     
  2. domi1291

    domi1291

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thun
    Und up... hat denn niemand Platz/Interesse an den Kollegen? - am Preis solls nicht liegen, der ist verhandelbar!
     
  3. domi1291

    domi1291

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thun
    ... der Umzug rückt näher... niemand Interesse?
     

Diese Seite empfehlen