1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] 4er Diskus-Gruppe mit Beifischen

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von Bam Bam Ben, 19. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Bam Bam Ben

    Bam Bam Ben

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gipf-Oberfrick AG
    Abholort:
    CH-5073 Gipf-Oberfrick AG
    Anzahl:
    1
    Preis:
    400.00
    Gewünschte Kontaktform:
    Telefon
    Hallo zusammen

    Infolge Hobbyaufgabe verkaufe ich ein grosses Aquarium, mit passendem Unterschrank, den ganzen Fischbesatz, sowie die voll funktionstüchtige Technik. Top Ausrüstung, zum sofortigen Start. Siehe meine weiteren Inserate.


    Fischbesatz

    · 4x Diskus (12-14 cm, ca. 3-jährig, von Weissflog diskus.ch)

    · 27x Neon - Paracheirodon innesi

    · 6x Panzerwels - Corydoras sterbai

    · 9x Garnelen


    Preis verhandelbar.

    Ich möchte die Tiere einem Kenner anvertrauen, jemand der sich mit den anspruchsvollen Fischen auskennt (nicht für Anfänger geeignet!). Für den artgerechten Transport der Tiere ist der Käufer verantwortlich.

    Leider zwingt mich unsere aktuelle Familiensituation respektive das Wohnverhältnis zur Aufgabe der Aquaristik.

    Bei Fragen oder Anregungen ungeniert anrufen +41 79 749 06 82.
    Besten Grüsse
     

    Anhänge:

  2. Bam Bam Ben

    Bam Bam Ben

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gipf-Oberfrick AG
    Hallo zusammen

    ...Niemand Interesse? Angesichts hier ausbleibender Reaktionen sehe ich mich gezwungen ein Angebot auf ricardo rauszuhauen. Das Aquarium muss weg, mitsamt Fischbestand.

    Beste Grüsse aus dem Fricktal
    Bam Bam Ben
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    5.181
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Bam

    Wäre schade. Ist aber natürlich auch extrem schwer, eine so kleine Gruppe an den Mann/Frau zu bringen und dann auch noch gemischt.

    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Vermittlung.

    Gruss Thomas
     
  4. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.265
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Berner Seeland
    ....ich weiss nicht, ob es allfälligen Interessenten hilft: Die Tiere auf den Fotos (ich gehe davon aus, dass die aktuell sind!) sind topfit und in perfektem Zustand. Häufig sieht man in Inseraten Diskus in sehr grenzwertigem Zustand, weil die Halter überfordert sind und aufgegeben haben. Das ist hier NICHT der Fall. Die Tiere sehen super aus. Wäre toll, wenn sich jemand für sie interessiert, bevor sie auf Ricardo landen.

    Viel Glück Ben!

    Gruess, Ändu
     

Diese Seite empfehlen