1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] 2x JUWEL RIO 180 Aquarium

Dieses Thema im Forum "Angebote: Aquarien" wurde erstellt von Laubi11, 3. Oktober 2020.

  1. Laubi11

    Laubi11

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Islikon, Thurgau
    Standort:
    Islikon Thurgau
    Anzahl:
    2
    Preis:
    400
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Guten Abend

    Leider muss ich mich von meinen beiden JUWEL RIO 180 Aquarien (101x41x50cm) trennen. Diese sind seit ca. 4 - 5 Jahren in Betrieb und mittlerweile fehlt mir die Zeit. Beide Aquarien haben leichte Gebrauchsspuren und sind inkl. Unterschrank (siehe Foto).

    Bevorzugt gebe ich die Aquarien inkl. Besatz und Inhalt ab (je nach dem auch noch Futter und sonstiges was übrig ist). Die Aquarien können gerne in 8546 Islikon vorgängig angeschaut werden.

    Unterschrank: Braun, Holz (link und rechts mit Türe)
    Die Aquarien haben einen Eckfilter inkl. Heizstab.

    Aquarium 1 Besatz:
    - Gruppe mit L-Welsen (weiss die Nummer nicht mehr, siehe Foto) ca. 8 - 10 Stück.
    - 4 - 5 Black Mollys
    - ein paar einzelne Panzerwelse

    Die L-Welse harmonieren gut und haben immer wieder Junge. Aktuell schwimmen noch ein paar wenige mit rum. Preis nach Absprache.

    Aquarium 2 Besatz:
    - Flossensauger ca. 6 - 10 Stück (vermehren sich immer wieder)
    - Zwergkärpflinge ca. 30 Stück (vermehren sich laufend)
    - 2 - 3 Panzerwelse, 1 Garnele

    Die Flossensauger harmonieren gut und hatten schon mehrmals Jungtiere, sind auch noch welche mit dabei. Die Zwergkärpflinge vermehren sich laufend.
    Preis nach Absprache.

    Bei Interesse und Fragen bitte melden (bevorzugt per PN).

    Liebe Grüsse
    Rico

    thumbnail_IMG_20200930_184023.jpg IMG_20200930_184138.jpg IMG_20200930_184113.jpg thumbnail_IMG_20200930_184203.jpg
     
  2. Laubi11

    Laubi11

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Islikon, Thurgau
    Salü zusammen

    Es ist noch das erste Aquarium zu haben, jedoch ohne L-Welse/Panzerwelse.
    Das Aquarium kann mit ein paar Black Mollys sowie viel Deko/Pflanzen übernommen werden. Erwartet gerne einen neuen Besatz :)
    Habe auch noch einiges an Futter etc. das günstig übernommen werden kann.

    Gebe das Aquarium für 180.- ab.

    Beste Grüsse
    Rico
     

Diese Seite empfehlen