1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] 2 bepflanzte Nanoaquarien 20L (einzeln verkauft)

Dieses Thema im Forum "Angebote: Aquarien" wurde erstellt von Garnis.ZH, 10. Januar 2023.

  1. Garnis.ZH

    Garnis.ZH

    Registriert seit:
    26. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Standort:
    Zürich Giesshübel
    Anzahl:
    2
    Preis:
    100
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Ich habe mittlerweile ein paar Aquarien zu viel, daher möchte ich diese beiden Aquarien verkaufen.
    Sie wurden letztes Jahr nur noch als Pflanzenaufzuchtaquarien für meine grösseren Becken benutzt und haben keinen Besatz mehr.

    25 x 25 x 30 cm / 20 Liter mit dimmbarer 7 Watt Leuchte (sehr hell bei voller Stärke) und abgerundeten Ecken vorne.

    Bepflanzung wie auf den Bildern, in letzter Zeit nur wenig Licht, keine Pflege daher die Bodenpflanzen etwas hoch geschossen. Die Aquarien haben aber nach hinten ausreichend Bodengrund mit Bakterien und sind daher auch für Garnelen gut eingefahren.

    Je 60.- wie auf Bildern, abzuholen in Zürich Giesshübel.

    upload_2023-1-10_18-26-21.jpeg
    upload_2023-1-10_18-26-54.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2023
  2. Garnis.ZH

    Garnis.ZH

    Registriert seit:
    26. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ich habe den Preis auf 60.- reduziert, weil bisher noch kein Interesse.
     

Diese Seite empfehlen