1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[geprüft] 1.1 ancistrus rio tocatins

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von kamel78, 5. Juni 2021.

  1. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    basel
    Abholort:
    basel
    Anzahl:
    2
    Preis:
    20
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    ich muss etwas reduzieren... und da das pärchen ancistrus rio tocatins ein eigenes becken bewohnt und ich sie nur selten zu gesicht bekomme, würde ich diese gerne vermitteln.

    sie sind etwa 4 jahre alt und um die 7 cm gross. meistens sitzen sie in ihren höhlen, kommen aber sofort raus wenn es futter gibt. komischerweise haben sie bisher nie gelaicht...
    ich halte sie in einem kleinen 60x30x20er becken. es darf aber durchaus grösser sein... wasser habe ich einen 50/50 hahnenwasser/osmoseverschnitt. müsste bei ca KH 4-5 und GH 7-8 liegen. kann ich bei bedarf noch genauer nachmessen. temperatur habe ich bei 24 bis 30 grad (je nach jahreszeit)

    ich habe an CHF 20.- für beide gedacht. natürlich VHB, hauptsache sie bekommen ein schönes neues zuhause. uU kann ich auch ihre wurzelhöhlen mit dazu geben.

    grüsse,
    samuel

    PS.: leider keine bilder, da ich die tiere selten sehe udn sobald ich dann mit der kamera komme, sind sie wieder weg....
     
  2. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    basel
    --- FISCHE SIND RESERVIERT ---
     

Diese Seite empfehlen