1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

gelbe Perlhuhnschnecke

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von appronny, 7. Januar 2018.

  1. appronny

    appronny

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinwil
    Hallo ich bin neu hier so erstmal zu mir ich bin ein Aquaristik Anfänger und komme aus der Schweiz. Ich habe nun ein paar Fragen zur gelben Perlhuhnschnecke.
    Gelesen habe ich das die einen Ph Wert von 8 braucht und natürlich hartes Wasser.
    Auch das die einen feinen Bodengrund mag um diesen nach Nahrung zu durchwühlen.Also braucht diese Schnecke eigentlich Strömung?
    Und ich hätte mir überlegt Natron und Sepiaschale (beides in pulverform) dem Wasser hinzuzufügen. Denkt ihr das das als positiv von den Schnecken empfunden wird?
    Was ich auch noch wissen will, ist es gibt ja eine mini Art der gelben Perlhuhnschnecke. Warum ist die überhaupt so klein ist das Zucht oder natürlich entstanden?
     

Diese Seite empfehlen