1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garnele krank?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Toktok610, 28. April 2022.

  1. Toktok610

    Toktok610

    Registriert seit:
    28. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Community

    Ich habe hier eine Garnele, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe das Gefühl, das etwas nicht ok ist. Sie schaut so milchig aus und am Schwanz ist sie leicht gefärbt (weiß nicht ob es schon so war). Verhalten ist normal. Auf den Bildern schaut sie nicht so milchig aus. Sollte ich sie rausnehmen? Danke euch schonmal für eure Hilfe.

    40l Fluval Edge/ Garnelenmix/ 5 Ohrgitterharnischwelse/ ein Seemandelbaumblatt/ Wasserwerte Normalbereich
     

    Anhänge:

  2. Marcel.S

    Marcel.S

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steffisburg
    Hallo

    Hat sie sich evtl. gerade gehäutet? Dann sehen sie so "durchsichtig", milchig aus.

    Gruess

    Marcel
     
  3. Toktok610

    Toktok610

    Registriert seit:
    28. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Möglich wäre es natürlich ich kann es nicht ausschließen.
     
  4. Toktok610

    Toktok610

    Registriert seit:
    28. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hier noch ein paar Bilder mehr
     

    Anhänge:

  5. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Biel
    Sälü

    Schaut nach einer normalem Blue-Pearl aus.
    Je nach Stimmung, Häutungs"phase" , Futtee etc. Treten da gerne Schwankungen in der Färbung auf.

    Gruess
     

Diese Seite empfehlen