1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Garnele krank?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Toktok610, 28. April 2022.

  1. Toktok610

    Toktok610

    Registriert seit:
    28. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Community

    Ich habe hier eine Garnele, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe das Gefühl, das etwas nicht ok ist. Sie schaut so milchig aus und am Schwanz ist sie leicht gefärbt (weiß nicht ob es schon so war). Verhalten ist normal. Auf den Bildern schaut sie nicht so milchig aus. Sollte ich sie rausnehmen? Danke euch schonmal für eure Hilfe.

    40l Fluval Edge/ Garnelenmix/ 5 Ohrgitterharnischwelse/ ein Seemandelbaumblatt/ Wasserwerte Normalbereich
     

    Anhänge:

  2. Marcel.S

    Marcel.S

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steffisburg
    Hallo

    Hat sie sich evtl. gerade gehäutet? Dann sehen sie so "durchsichtig", milchig aus.

    Gruess

    Marcel
     
  3. Toktok610

    Toktok610

    Registriert seit:
    28. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Möglich wäre es natürlich ich kann es nicht ausschließen.
     
  4. Toktok610

    Toktok610

    Registriert seit:
    28. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hier noch ein paar Bilder mehr
     

    Anhänge:

  5. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Sälü

    Schaut nach einer normalem Blue-Pearl aus.
    Je nach Stimmung, Häutungs"phase" , Futtee etc. Treten da gerne Schwankungen in der Färbung auf.

    Gruess
     
  6. andrea.m.

    andrea.m.

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Luzern
    Hallo zusammen. Ich hätte da auch noch so ein Sonderling: hab im AQ eigentlich nur Blue Dream, und jetzt seh ich heute diesen Exoten, nachdem ich gestern gross gegärtnert habe im AQ. Ist da der ursprüngliche Gencode durchgedrungen? Oder was ist mit der los? LG Andrea
     
  7. andrea.m.

    andrea.m.

    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Luzern
    E3D5FD97-F858-4595-80D1-52782D210763.jpeg
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen