1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Galerie: Katergorie nachträglich ändern?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von *Catty*, 16. August 2010.

  1. *Catty*

    *Catty*

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Ragaz
    Hallo

    Ich habe neue Fotos in meiner Galerie hochgeladen und erst nachher gemerkt, dass 1 Garnelenfoto und die blaue As unter der Kategorie "Aquarien" gelandet sind.
    Wenn ich auf bearbeiten klicke, kann ich trotzdem keine andere Kat. auswählen, da es keine Auswahl ("Wirbellose, Aquarien, Becken" etc.) gibt.

    Ist das ein Fehler von meinem Mac?

    Lg
    Allegra
     
  2. *Catty*

    *Catty*

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Ragaz
    Hat niemand eine Antwort:?::shock:

    Lg
    Allegra
     
  3. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Allegra

    Mac macht keine Fehler, Mac ist der Fehler. :p

    Spass beiseite... das ist tatsächlich so, dass man beim editieren keine Kategorien auswählen kann. Ist vermutlich keine Absicht, aber ob sich das technisch ändern lässt (bzw. mit welchem Aufwand), müsste ein Admin beantworten.

    Workaround: Bild aus der Galerie löschen und in der richtigen Kategorie wieder hochladen.

    Griessli, Basil
     
  4. zozo

    zozo

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aglo Zürich
    Lösung?

    Hallo Forum

    Mit dem "Workaround" komme ich zurecht. Gibts ausser diesem "Würg" noch keine Lösung?

    gruss
    zozo
     

Diese Seite empfehlen