1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Gügs

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Darkylein, 31. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. Darkylein

    Darkylein

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uzwil
    Huhu,

    bin 21 Jährig und absolut tiervernarrt. Mein Freund und ich überlegen uns, ein Aquarium zu kaufen. Natürlich bin ich eine von der Sorte, die sich vorher gründlich informiert! Ich hoffe, dass ich hier viele Info's aufsaugen kann und das uns geholfen wird :-D
     
  2. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hoi (Hast du auch ein Name?)

    Klar wird dir hier geholfen.. Für das ist das Forum auch da. ;-)

    Demfall Herzlich Willkommen auf Aquarium.ch

    Gruess Michael
     
  3. Darkylein

    Darkylein

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uzwil
    Ja klar ich heisse Anna :)

    Möchte noch hinzufügen, dass wir, als ich noch klein war auch Fische hatten. Platys, Guppys und Mollys (halt irgendwie das Standart-Zeugs). Ich hatte auch mal Muscheln, aber die Geschichte erzähl ich hier lieber nicht :oops:
     

Diese Seite empfehlen