1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Freund gefolgt

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Dayu, 10. August 2008.

  1. Dayu

    Dayu

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo Leute!
    Nachdem mein Freund mit dem Aquarien anfing, war ich begeistert.
    Und nun "gärtnere" ich im Aquarium, weil ich es einfach toll finde, Aquarien zu bepflanzen. :-D
    Da ich nicht immer ihn fragen wollte, wenn etwas mit den Fischen oder sonst was nicht ok war, hab ich mich entschlossen, hier auch anzumelden.
    Hier kann ich nach Belieben nach Lösungen suchen, wenn ich nicht weiter weiss.

    Nun zu unseren Aquarien

    1. 240L
    Besatz:
    4 Guppys(waren 6...)
    2 Schildpattwelse
    20 Rote Neon
    10 indische Glaswelse
    20+ Red Fire Garnelen
    [​IMG]

    2. 60L
    Besatz
    5 Blue Pearl Zwerggarnelen (waren 10...)
    [​IMG]
     
  2. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    Oberes Aq

    Hy
    Wilkommen:!:
    Das obere Aq ist der Hammer:!:
     

Diese Seite empfehlen