1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Sand und Osmoseanlage

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Redifire, 19. Februar 2012.

  1. Redifire

    Redifire

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmental
    Hallo Lukas

    Ja, eine UOA wäre schon toll, das wäre auch mein Vorhaben gewesen. Ich musste das aber noch mit meinen Eltern ausdiskutieren (bin erst 14), und die sagten nein. Dann gehts eben Richtung Ährenfische/Regenbogenfische, die sind z.T. auch toll :)

    Gruss
    Pascal
     
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.300
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Berner Seeland
    Sälü Pascal

    Sag dem Papi doch, dass er dann auch gleich (fast) kalkfreies Kühler-Wasser für sein Auto hat, vielleicht siehts dann besser aus ;o).

    Gruess, Ändu
     
  3. Redifire

    Redifire

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmental
    Hallo Ändu

    Ich werds mal so probieren.
    Danke für den Tipp :lol:

    Gruss
    Pascal
     

Diese Seite empfehlen