1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Fotos

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Lilly Müller, 3. März 2013.

  1. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hallo zusammen

    Ich kann keine Fotos mehr in die Galerie setzen. Er erzählt immer Sonderzeichen sind nicht erlaubt.
    Was will er von mir? Kann ja die Bilder beim öffnen nicht verändern.

    Gruss Lilly
     
  2. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Sali Lilly

    Ich kenne mich mit der Galerie-Software auch nicht wirklich aus (das ist Sache der Admins ;-)), aber wenmn tatsächlich Sonderzeichen das Problem sind, kannst Du die Bilder vor dem Hochladen ja mal umbenennen.

    Griessli, Basil
     
  3. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Sali Basil

    Ja habe sie umgeändert, so dass kein Komma oder Punkt vorhanden ist. Es geht auch nicht.
    Das ist rot......D:\Pictures\2013-02-27 ramirezi
    Diese Schräglinien kann ich doch nicht wegmachen.

    Gruss Lilly
     
  4. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo Lilly
    Doch, musst Du. Doppelpunkt auch. Keine Satzzeichen. Dann sollte es gehen.
    Gruss Charles
     
  5. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Lilly versuch mal ob es geht wenn du das Leerzeichen wegmachst vor ramirezi.... die schrägen Striche stehen ja jeweils als Begrenzung zu den Pfaden und kann sie gar nicht wegmachen, oder täusche ich mich?

    Lg Mel
     
  6. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hallo und danke

    Nur ändern geht nicht, das Bild ist so fix löschen vom doppelpunkt und alles ist weg.. Komisch früher ging es ja auch.

    Gruss Lilly
     
  7. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo Lilly
    Und wenn Du die Bindestriche wegmachst?
    Gruss Charles
     
  8. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo Lilly, wie heisst denn dein Bild jetzt?

    2013-02-27 ramirezi ?

    oder wie hast du es umgenannt?
     

Diese Seite empfehlen