1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Fotos in den Profilen

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Mooskugel, 30. August 2012.

  1. Mooskugel

    Mooskugel

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frutigen
    Servus Leuz,

    mir ist aufgefallen das viele ihre Aquarien Zeigen wollen.
    Da kam mir folgende Idee:

    Wir können ja Profile anderer User ansehen, dort findet man die Reiter "über mich"; "statistiken"; "Kontaktiformationen" könnte man dort nicht einen Reiter machen "Fotos" oder "Bilder"? Dort könnte man dann eine beschränkte Anzahl Fotos, oder auch anders beschränken wenn es gewünscht wird, einstellen. Was haltet ihr davon?

    Ich weis das es auch eine Thema Aquarienphotos gibt, das ist mir bekannt, dass soll auch bleben finde ich gut, ich würde es aber noch gut finden wenn jeder ein Paar Fotos auf seinem Profil hinterlegen könnte.

    Liebe Grüsse
    Reto
     
  2. link690

    link690

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hallo Mooskugel
    Ich find diese Idee ganz nett. Man darf ja auch mal zeigen was man hat :p
     

Diese Seite empfehlen