1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Foto Ladezeiten in Forums Inseraten

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Swissfish, 11. Mai 2016.

  1. Swissfish

    Swissfish

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6015 Luzern
    Salü,

    Mal eine Frage zu den überlangen Foto Ladezeiten in Forums Inseraten. Warum ist das so, und warum sieht man die Fotos oft gar nicht wenn man im Inserat das Bild klickt um es zu öffnen? Auch nach Minuten bleibt es Schwarz mit dem Kreiszeichen dass es Lädt.

    Interessiert einem wirklich ein Inserat, dann ist es gut, wenn man das Bild grösser öffnen und Ansehen könnte.

    LG Swissfish
     
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo "Swissfish"

    Das Problem haben wir schon mal diskutiert (Link), aber offenbar besteht es immer noch. Ich kläre es mit einem Admin ab und melde mich nochmal.

    Für die Zwischenzeit klickst du einfach neben das Bild, damit es wieder verschwindet und klickst nochmal auf die Miniatur-Ansicht. Beim zweiten Anlauf funktioniert es bei mir immer, aber ideal ist das natürlich nicht.

    Gruess, Ändu
     
  3. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Hallo zäme
    Bei mir das Gleiche ,
    habe gedacht wegen meinem Android Handy.
    Wenn ich aber lange auf das Bild drücke , kann ich das Bild ganz öffnen und vergrössern.
    Liäbä Gruäss Pia
     
  4. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Muttenz BL
    Hallo zusammen,

    Könnte ihr bitte ein paar mehr Infos geben wie: Betriebssystem, Browser, welche Version, etc.

    Denn bei mir im Firefox und Chrome werden die Bilder blitzschnell geladen.

    Gruss
    Roger
     
  5. Ténshi

    Ténshi

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sargans
    Hallo Zämme !

    Bei mir in der Firma im Internet Explorer unter Win 8.2 mach ich immer erst das Foto auf, da bleibt es schwarz, mache es zu, neu auf und dann ist es gleich da.
    Bei mir daheim unter Win 10 mit Firefox das selbe.

    Grüassle,
    Dominic
     
  6. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Roger

    Siehe Link in meinem letzten Beitrag. Dort hast du auch noch ein paar Angaben von anderen Usern. Ich denke, das Problem ist wohl immer noch genau dasselbe.

    Gruess, Ändu
     
  7. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Muttenz BL
    Hallo zusammen,

    Besteht das Problem noch immer? Falls ja bitte Browserversion und Betriebssystem angeben.

    @Ändu: 2 Jahre ist in der Informatik eine lange Zeit und die Versionen der Programme ändern sich wie auch deren Interpretation der HTML-Codes ;), daher brauch ich für solche Sachen immer aktuelle Informationen.

    Gruss
    Roger
     
  8. Ténshi

    Ténshi

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sargans
    Hallo Therion,


    bei mir scheint es nun zu funktionieren.
    Die Bilder werden auf anhieb geladen.




    Grüsse,
    Dominic
     
  9. Swissfish

    Swissfish

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6015 Luzern
    Techn. PC Info

    Salü,


    Windoof 11 neueste Version.


    Nun es zeigt nun alles schnell an, ohne x Minuten Warten und Frust zu kriegen. Danke!


    LG Swissfish
     

Diese Seite empfehlen