1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forentreffen 2019 Freitag 08.November

Dieses Thema im Forum "Vereinsnachrichten" wurde erstellt von Zigermandli, 13. September 2019.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Glarnerland
    Guten Morgen liebe Vereine und Mitleser

    Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, veranstalten wir dieses Jahr wieder ein Forentreffen mit einem spitzen Vortragsprogramm, gemütlichen Beisammensein, feinem Essen und trinken.

    Jeder ist herzlich eingeladen und kann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 10.- teilnehmen.

    Wir würden uns auch sehr über Delegationen von Vereinen freuen. Sehr gerne dürft Ihr an dem Abend auch Euren Verein kurz vorstellen. Nehmt einfach kurz mit dem Team Kontakt auf.

    Die Referenten:


    Xaver & Christian Hofer

    Xaver Hofer und sein Sohn Christian gehören zu den Mittelamerikaspezialisten schlechthin, bereisten schon beinahe jede Pfütze in Mittelamerika und sind seit vielen Jahren in der DCG Region Allgäu aktiv. Die Vorträge sind nebst dem tollen fachlichen und kulturellen Hintergrund, gespickt mit Habitataufnahmen, Unterwasser- und Drohnenvideos. Das Aquarianerherz wird auf jeden Fall höher schlagen.

    [​IMG] [​IMG]

    Pascal Sewer @episemion

    Wer kennt ihn nicht ? Pascal Sewer: Versierter Züchter und aquaristischer Globetrotter. Er ist bekannt für seine, mit viel Witz und Fachwissen vorgetragenen Reiseberichte. Keine Ecke, die aquaristisch relevant ist, die er nicht bereist hat, keine Farm kein Züchter den er nicht persönlich zu kennen scheint :). Immer wieder ein Leckerbissen für jeden Aquarianer.

    Ein Muss für jeden der einmal wissen möchte, woher die Aquarienfische wirklich herkommen und wie weltweit professionell im grossen Stil gezüchtet wird.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    save the date :emoji_ballot_box_with_check:
    aquarium.ch Forentreffen 2019 am Freitag 08.November 2019 !!! Nicht verpassen !

    Weitere infos laufend in der Aquabar im entsprechenden Thread. Abonnieren und auf dem Laufenden bleiben :emoji_eye_in_speech_bubble:

    Gruss Thomas
     
  2. Helmut

    Helmut

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hägglingen
    Hallo Thomas
    Ich kenne alle drei Referenten IAG, DCG .... und würde das Treffen gerne besuchen.
    Aber wo?
    Grüsse Helmut
     
  3. ondra2002ch

    ondra2002ch

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cortébert
    aber wo… ja das wäre echt noch gut zu wissen… danke
     
  4. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Ich verstehe auch nicht warum so ein Geheimnis darum gemacht wird.

    Es sagt doch niemand wirklich zu wenn nicht bekannt ist wo es stattfinden wird...
     
    ondra2002ch gefällt das.
  5. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Zusammen

    Was wir sagen können ist, dass wir im Raum Zürich, Aargau mit guten ÖV Anbindungen suchen, was ja bereits kommuniziert wurde.

    Geht nicht darum ein Geheimnis darum zu machen, sondern wir können es erst kommunizieren wenn wir wissen wie gross das Echo ist wegen der Saalgrösse und wir die definitive Zusage eines Lokals haben.

    Es läuft ja eine Umfrage und aufgrund dessen mussten wir eine Schätzung machen. Jetzt suchen wir das Lokal, nehmen aber gerne auch Tipps entgegen wenn jemand einen gutes Restaurant in dieser Region kennt ;)

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen