1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fischart definieren

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Rubens, 12. Juli 2020.

  1. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    VS
    Hallo

    Habe zwei T. Meeki übernommen und dann ein paar Tage später von jemand anderem nochmals zwei. Ich glaube aber, es könnten nun 1x Meeki sein und dann das andere Mal T. ellioti..

    Könnt Ihr mir das bestätigen..?

     
  2. knutschi

    knutschi

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Zürich
    Hallo Chris,

    für mich sind 4x T. meeki. Es gibt verschiedene Fundorte und Stämme.

    PS.: Da hat wieder jemand im Hochformat gefilmt ;)
     

Diese Seite empfehlen