1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

fisch online versand

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von glausi, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hammerhai

    hammerhai

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balterswil TG
    hi mark

    nein, für mich bleibt mowill ein [​IMG] und zwar aus folgenden gründen und darüber solltest du mal nachdenken.

    1. öffnet er einen thread der seit 2 monaten "geschlossen" war mit folgendem satz.
    wer kritik üben will, sollte erst mal schauen wie alt der thread ist.

    2. erachte ich sein erscheinen mit seinem ersten satz, wohlgemerkt ohne hallo oder weiss ich wass, als sehr arrogant da er vorher mit noch keinem nur ein wort freundlich gewechselt hat.

    3. war er hier nur am provozieren und hat nicht einen vernünftigen satz zum thread gepostet.

    4. auf solche leute, die nur hier sind um unruhe zu stiften kann dieses forum gut verzichten.

    ich habe in der vergangenheit sicher auch das eine oder andere mal den ton verfehlt das gebe ich zu, aber ich habe hier im forum stets den leuten versucht zu helfen und nicht wie mowill auch diese leute noch als "elite die sich zu schade ist zu antworten" hinzustellen.
    sein auftreten von anfang an, war völlig daneben in jeder hinsicht, so benimmt man sich nicht wenn man ins forum kommt und zum erten mal postet.
    in anderen foren werden leute höflich darauf hingewiesen, dass sie sich doch erstmal vorstellen sollen und sich erstmal mit dem forum vertraut machen, bevor sie sich in eine unterhaltung einmischen und sich auch gleich noch beim ton vergreifen.

    denk mal darüber nach. ich kenne da jemand, der hatte am anfang nen ganz anderen namen angegeben ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2008
  2. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Ich hab den troll typ schon lange auf der ignorier-liste und ich bereu es keine sekunde.
     
  3. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Ich glaube nicht, dass das öffentliche Herziehen über andere User (ob Troll oder nicht) in ein Forum gehört! Und sollte es ein Troll sein, dann gebt ihr ihm damit nur weiterhin die Bühne, die er benötigt... denkt mal darüber nach!
     
  4. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Muttenz BL
    Hallo zusammen,

    Der Thread bleibt vorläufig geschlossen.

    Gruss
    Roger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen