1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Fisch Erkennung - Falsche Lieferung erhalten - Cory

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Daiwa, 17. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Daiwa

    Daiwa

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    BE
    Hallo zusammen

    War soeben in einem Geschäft um noch Lebendfutter zu holen und konnte es nicht lassen, noch kurz in die Becken zu schauen. Folgender Cory ist mir aufgefallen, wo ich leider nicht Namentlich zuordnen kann. Bei Nachfrage beim Personal auch nicht, da es anscheinend eine falsch Lieferung war vom Grosshändler. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Habe versucht, einige Fotos zu machen....

    IMG_1151.PNG IMG_1152.jpg IMG_1153.PNG IMG_1154.PNG


    Danke zum voraus.
    Gruss Remo
     
  2. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Remo

    Ich bin kein Cory-Experte (im Gegensatz zu @Aqua92, @A.H und anderen ;)), aber die gelben Flossen sind schon relativ markant... daher vielleicht C123?

    Griessli, Basil
     
  3. Daiwa

    Daiwa

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    BE
    Hallo Basil

    Das passt alles doch sehr gut, ich danke Dir. Muss noch viel lernern. :) Somit kommt er aus Peru. Wird anscheinend in den Läden auch als Yellow Cat verkauft. Die Flossen sind echt extrem gelb, so noch nie gesehen bei einem Cory.

    Grüessli Remo
     
  4. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Sälü

    Ja müsste C123 sein, sehr hübsche Tiere.Wo gab es die?
     
  5. Daiwa

    Daiwa

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    BE
    Sälü Leo

    Die gab es beim Zoo Kakadu. Bin nun sehr gespannt auf die Gruppe, weitere Bilder folgen bei Interesse.

    Danke nochmals für die Hilfe.

    Gruss Remo
     

Diese Seite empfehlen