1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fisch bestimmung

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Richi75, 18. Oktober 2020 um 17:14 Uhr.

  1. Richi75

    Richi75

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlfingen
    Hallo,
    Ich habe die fische auf dem bild bekommen, kann mie jemand beim lateinischen namen helfen?
     

    Anhänge:

  2. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    VS
    hallo

    pseudotropheus scolofi..?
     
  3. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Salü Rubens
    Chindongo socolofi welchen ich im anderen Beitrag erwähnt habe und pseudotropheus socolofi sind die selben . Neu ist Chindongo.
    LG Pia
     
    Rubens gefällt das.
  4. Richi75

    Richi75

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlfingen
    Dankeschön.
    Das pärchen hat heute den eiertanz vollzogen
     

Diese Seite empfehlen