1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Für die in Region Fribourg

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Garnela, 30. April 2013.

  1. Garnela

    Garnela

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fribourg
    Ich entschuldige mich bereits bei den Mods falls dies an der falschen Stelle ist.

    Aebi Kaderli sollte Ende diese Woche /Anfangs nächste Woche eine Lieferung Lebendfutter erhalten, diejenigen aus dem Raum Fribourg haben vielleicht Interesse da es in der Gegend (meines Wissens) nicht ganz einfach ist an Lebendfutter zu kommen.

    Noch ein Kommentar, Aebi Kaderli hat mich weder beauftragt diesen Thread zu publizieren noch bin ich sonst irgendwie mit diesem Unternehmen verbunden. Ich dachte nur es wäre interessant, da ich selber über solche Infos froh wäre.
     

Diese Seite empfehlen