1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

etwas an den Blättern

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Computerweltbaumann, 19. Januar 2019.

  1. Computerweltbaumann

    Computerweltbaumann

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Habe mir vor 1 Woche eine Pflanze gekauft und sie vorsichtshalber in ein separates Aquarium gestellt, weil etwas an den Blättern ist.

    Was könnte das sein?

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 1.jpg 2.jpg 3.jpg
     
  2. Hirsi

    Hirsi

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gammen
    Gelege von etwas Unerünschtem ?
     
  3. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7.419
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Du (Name?)

    Was ist es für eine Pflanze? Sieht für mich etwas nach Javafarn aus. Wenn ja, dann könnten das Sporen sein.

    Griessli, Basil
     
  4. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Oberaargau
    Hi

    Schliesse mich Basil an, es sind Farnsporen, daraus wachsen teilweise dann Jungpflanzen.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen