1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Es ist wieder passiert !

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Zigermandli, 20. Januar 2021.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Glarnerland
    Ich hab schon wieder neue Fische angeschleppt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

    [​IMG]L160

    Wer hätte hier auch nein sagen können :D So eine Truppe L160iger ist doch immer eine Reise wert.

    Gruss Thomas
     
    Pia21, Christian K., longimanus und 2 anderen gefällt das.
  2. soerenmoppel2

    soerenmoppel2

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aarau
    Gratuliere:)
    Wie weit fährt man, für drei so hübsche Welse?
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Glarnerland
    Einmal quer durch die Schweiz :D

    Gruss Thomas
     
  4. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Salü Thomas
    Wirklich hübsche "Kerle"
    Oder zwei Damen und ein Kerl?
    Sind die grösseren Beiden schon gegen 20cm?
    Sowas wär schon was :rolleyes:
    LG Pia
     
  5. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Pia

    Zwei Damen und ein Kerl ;)

    Ja genau, gegen 20cm. Bekomme sie momentan noch nicht wirklich zu Gesicht, aber die tauen schon noch auf :D

    gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen