1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Es ist endlich da!!! Mein 650l! Viele Bilder

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Lukas17, 11. Dezember 2005.

  1. Lukas1988

    Lukas1988

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Hallo Ändu

    Die Pflanzen habe ich schon massiv reduziert, die Rückwand ist auch aufgrund von 4-8cm mehr Breite rausgeflogen, ob Pflanzen oder Wurzeln ist den Skalaren egal, hauptsache die Paare können sich etwas zurück ziehen. Ich habe eigentlich viel Holz eingebaut, es ist nur überwuchert :lol:

    Ein Paar, oder besser gesagt ein Drilling, laicht zu dritt ab. Zwei Männchen und ein Weibchen, einer fächelt die ganze zeit, während die anderen zwei das revier verteidigen. Ich hatte in der Zeit als es nur 2 Paare im Becken waren viel mehr Kämpfe gsehen und bin nun auch der Meinung, man sollte Skalare nicht Päärchenweise halten sondern in Gruppen wie eben Diskus. Klar in einem 200l Becken geht das definitiv nicht!

    lg Lukas
     

Diese Seite empfehlen