1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

..es geht nicht ohne

Dieses Thema im Forum "Meerwasser / Brackwasser" wurde erstellt von Darkylein, 15. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Darkylein

    Darkylein

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uzwil
    Nur mal n Bildupdate, Alles läuft wie gehabt. Habe letztens Ableger gekauft und die sind auch auf dem Bild mitdabei.


    [​IMG]

    PS : Der grosse Pilz sieht net immer so aus :p
     
  2. Darkylein

    Darkylein

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uzwil
    Schon länger nix mehr geschrieben hier, mal ein paar Fotos :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und gerade eben geschossen, der Seeigel bei Nacht :

    [​IMG]
     
  3. Darkylein

    Darkylein

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uzwil
    Söö meine Riesen Babylonia ist heute mal rumgekrochen da habe ich gleich ein paar fotos gemacht..
     
  4. hostis

    hostis Guest

    He, hallo,

    Schöner Beckeninhalt!!!

    lg Dominic
     
  5. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hallo

    tolle fotos und sehr schönes becken !!

    Gruss Phil
     
  6. Darkylein

    Darkylein

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uzwil
    Huhu Dominic und Phil,

    danke für euer Kompliment..das schmeichelt mir wirklich :)

    bei uns steht ja schon seit letztem Jahr das grosse Aquarium..leider haben wir zum Thema "Verrohrung" keine Ahnung..daher sind wir keinen Schritt weitergekommen..mal sehen ob es bald klappt :) dann werde ich natürlich auch hier berichten
     
  7. gammas

    gammas

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SZ
    Hallo

    Scheint ja noch immer zu laufen dein Becken, klasse.

    Betreffend Verrohrung; Hab dir hier mal einen ganz einfachen Link. Ich habe mich bei meinem Becken daran gehalten und es funktioniert einwandfrei. Habe einfach das Ablaufrohr höher genommen und nicht am Boden des Schachtes angebracht sondern 2-3cm unter dem Ablaufkamm.
     

Diese Seite empfehlen