1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes Foto nach Neugestalltung

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Viviane, 14. Dezember 2014.

  1. Viviane

    Viviane

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Einfach so zur Unterhaltung...

    [​IMG]


    Das Becken läuft erst knapp drei Wochen und muss sich natürlich noch entwickeln. Vor allem das Moos wird noch eine Weile brauchen bis es genug gewachsen ist.

    Noch ein kleiner Nachtrag: Werde bei Gelegenheit die graue Rückwandfolie gegen eine schwarze austauschen. Die helle Rückwand ist nicht so mein Ding, auch wenn man davon am Schluss nicht mehr sehr viel sehen wird. Die Fische fühlen sich bei dunkler Rückwand bestimmt auch wohler.
    Gruess Viviane
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2014
  2. hier

    hier

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spiez
    Wau, sieht ja toll aus. Wie gross ist den Dein Becken?
    Grüsse Erika
     
  3. pharko

    pharko

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Buchs AG
    Hallo

    Das ist doch mal tolle Unterhaltung. Gefällt mir! erzähl doch noch bitte kurz etwas zu deiner Beleuchtung.

    Lg Luk
     
  4. Viviane

    Viviane

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Danke euch!

    Zur Beleuchtung gibts nicht viel zu sagen. Standard Leuchtbalken T5 2x39W über 160L(100x40x40). Ganz unspektakulär also... Bis jetzt scheints zu reichen, Glosso wächst halt etwas nach oben, aber mich stört es nicht.

    Bis jetzt ein pflegeleichtes Becken. CO2, ein bisschen NPK und Eisenvolldünger aus dem Handgelenk, mehr mach ich momentan nicht.

    Mal schauen wie lange es so gut geht.

    Gruess Viviane
     
  5. Corvettefahrer

    Corvettefahrer

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulgen
    Hi

    Sehr schönes Aquarium hast du da, mir gefällts.

    Lg sascha
     
  6. Viviane

    Viviane

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    Danke Sascha! Bin sehr gespannt auf deinen Tank:cool:

    Es wächst und wächst.... Etwas schneller als mir lieb ist, aber man kann nicht alles haben.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ein schönes Wochenende allerseits.

    Gruess Viviane
     
  7. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Sali Viviane

    Total nach meinem Geschmack.
    Kompliment

    Gruss Lilly
     

Diese Seite empfehlen