1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Placidochromis Electra Likoma und Protomelas Taiwan Reef

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von New Member, 28. April 2020.

  1. New Member

    New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urdorf
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein 800L Becken mit.
    Sciaenochromis Fryeri 1/3
    Aulanocara Jacobfreibergi Otter Point 3/5
    Protomelas Taiwan Reef 1/3
    Placidochromis Electra Likoma 1/3

    Meinem Kollegen läuft das Becken aus, es hat ein Leck.
    Jetzt muss er ein paar Fische schnellst möglich unterbringen.
    Ich habe ihm angeboten sein Placidochromis Electra 1 M und Protomelas Taiwan Reef 1 M und 2 W bei mir aufzunehmen. Die Fische haben etwa die selbe Grösse wie meine.

    Zu meiner Frage:
    Was denkt ihr aus eurer Erfahrung, geht das gut mit den 2 M Electras und den 2 M Protomelas oder sollte ich es lassen? Nicht dass sie dann nur streiten...

    Danke für eine rasche Antwort...

    Gruss
    Steve
     

Diese Seite empfehlen