1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Garnelio.de

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Figolin, 5. Oktober 2017.

  1. Figolin

    Figolin

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiseraugst
    Hallo zusammen

    Ich hatte am Sonntag 24.09.2017 bei Garnelio 4 Pantherkrabben bestellt und noch Moos etc....
    Die Krabben habe ich in Deutschland bestellt, weil momentan alle Händler die ich kenne in der Schweiz, leider keine haben...

    So jetzt zu meiner enttäuschenden Erfahrung :-(

    Das Packet wurde am 26.09.2017 versandt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich vom Spediteur eine seperate E-mail bekommen werde, um die Bestellung auf ihrem Weg verfolgen zu können...

    Leider habe ich nie eine E-mail vom Spediteur bekommen, worauf ich am Freitag den 29.09.2017 das erste mal probiert habe, Kontakt aufzunehmen. Leider vergebens.

    Am Sonntag hab ich dann nochmals eine E-mail geschrieben, aber am Montag keine Antwort erhalten. Angerufen habe ich auch erfolglos.

    Am Dienstag war mir klar, dass niemand schreiben würde, da ja Tag der Deutschen Einheit war.

    Mittwoch wieder angerufen und eine E-mail geschrieben... abermals vergebens!

    Und am Donnerstag 4 mal angerufen, vergebens !


    Ich finde es eine Frechheit, wenn man so mit Kunden umgeht... Mir ist bewusst, dass nicht jedes Paket gleich schnell am Ziel ist... Aber einfach alles ignorieren, ist für mich nicht akzeptabel.



    mmmmmmfg



    Figolin
     
  2. inspirin

    inspirin

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filzbach
    Hallo Figolin

    Habe gerade ein Dejavu, hab auch mal etwas bestellt, nie erhalten, keine Antwort auf Mails, telefonanrufe etc. zum Glück habe ich per Paypal bezahlt und somit schnell das Geld zurückerhalten......

    Gruss Michi
     
  3. Figolin

    Figolin

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiseraugst
    Hallo Michi

    Sie haben mir geschrieben das es nochmals versendet wird, da beim ersten mal was nicht geklappt hat... Wenn bis Freitag nichts da ist, dann lass ich die Bombe Platzen :)

    NICHT MIT MIR... ich fahr da sogar hin wenn es sein muss!


    Gruss Remo
     

Diese Seite empfehlen