1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endler Guppys abzugeben

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von Maldini, 14. Januar 2020.

  1. Maldini

    Maldini

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Abholort:
    Luzern
    Anzahl:
    50
    Preis:
    2
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Ich habe jede Menge farbenfrohe, gesunde Endler Guppys (m und/oder w) abzugeben. Die Fische werden in mittelhartem Wasser (mit CO2 Zugabe) mit Garnelen gehalten.
     
  2. Tikali

    Tikali

    Registriert seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flüelen
    Hallihallo, hast Du noch Endler Guppys? Wir suchen so 15-20 Stück gemischt.
    Ich könnte sie in Luzern oder Zug abholen kommen.
    LG Ursina
     
  3. Maldini

    Maldini

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Ursina

    Ja, habe immer noch abzugeben. Melde dich doch per PN um die Details zu besprechen.
     

Diese Seite empfehlen