1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elassoma okefenokee Nachzuchten abzugeben

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von eye4eye, 6. Oktober 2019.

  1. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Unterentfelden
    Abholort:
    Unterentfelden AG
    Anzahl:
    50
    Preis:
    5
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Hallo zusammen

    Ich habe heute meine Garten-Elassomas wieder reingenommen. Aus den 8 Tieren wurden diesen Sommer ca. 60. Nicht so viele wie erwartet. Hatte sehr viele Libellenlarven in der Wanne. Denke die haben recht reduziert.

    Nichts desto trotz habe ich somit wieder einige Tiere abzugeben.

    Kleiner Zwergschwarzbarsch für unbeheizte und im Winter kühle Becken. Infos sind hier zu finden: https://de.wikipedia.org/wiki/Okefenokee-Zwergschwarzbarsch

    Da keine Fundort-Angabe vorhanden ist, werden diese Tiere mit Elassoma okefenokee Aquariumstamm betitelt.

    Bei Interesse und für Infos bitte PN.

     
    Zigermandli gefällt das.
  2. kusi40

    kusi40

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Däniken
    Hallo Dave habe Dir eine PN geschickt.
     

Diese Seite empfehlen