1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Einsicht privater Daten nur für registrierte Nutzer

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 24. April 2003.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe eine Änderung vorgenommen die die Gäste betrifft.

    Ab sofort können nicht eingeloggte oder nicht-registrierte Benutzer die persönlichen Daten (Profil, Mitgliederliste) von registrierten Benutzern nicht mehr einsehen!

    Da wir in absehbarer Zeit eine verschärfte Registrierungspflicht einführen werden (Angabe von Wohnort, Zwangsregistrierung für Kleinanzeigen uä), kann ich es nicht verantworten, dass jeder beliebige Leser einfach eure persönlichen Daten einsehen kann.

    Gruss Rebei
     
  2. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Servus Rebei,

    könnte man auch etwas bei den Portraits machen? Nämlich dass da nicht mehr die e-mail so hübsch einfach einsehbar sind?. Ich habe das gefühl, dass ich seit der Veröffentlichung zugespamt werde (und eine Pneisverlängerung brauche ich wirklich nicht!! ;o) ) Oder war das vielleicht nur Zufall?

    Wäre es möglich die Portraits auch mal zu löschen, bei denen die nicht mehr hier rumgeistern oder so?

    Gruß
    Annette
     
  3. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich bin dabei, die Portraits zu überarbeiten. Eigentlich besteht das neue Prog schon, nur muss ich es noch eintragen :) (faulbin......)

    Gruss Rebei
     
  4. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Servus Rebei,

    prima, ich freu mich drauf, aber lass Dir noch Zeit, ich muss mein Portrait noch überarbeiten... ;o)


    Gruß
    Annette
     

Diese Seite empfehlen