1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einhängebecken part III

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Farid, 16. April 2010.

  1. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    hi folks
    Ich habe eine weitere version von Einhängebecken gemacht. einhängbar für becken mit längsstrebe.

    hier meine neuste variante...ein effeto speciale für Udo:

    [​IMG]

    ein zusätzliches glas(knickstabilisierung und extra dicke silikonwülste 45° abgezogen verstärken den heiklen punkt. die verbreiterte version ist für becken mit längsstegen...
    [​IMG]

    der luftheber hält nur im chromstahlgitter das ich mit der diamantscheibe und dremel genau so zurechtgeschnitten habe damit gerade das rohr gut greift. damit das gitter nicht ausreissen kann klebe ich jeweils einen schmalen glasstreifen über den gitterbereich.
    [​IMG]

    das 4mm glas ist mit einem normalen glassschneider un petroleum geschnitten. die kanten sind mit einem diamantbespickten schwamm angeschliffen.

    lg
    farid
     
  2. Lukas1988

    Lukas1988

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Hallo Farid

    Tolle Sache

    Ich hatte noch einen Stapel mit Glasscheiben, ca 30 Stück und wollte mir ebenfalls Einhängebeckeli bauen, leider war jemand schneller und warf sie in den Müll :x.

    Das mit dem Gitter muss ich umbedingt nachbauen, der Schwamm verstopft mir immer zu schnell.

    lg
     
  3. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    hoi lukas,
    man nimmt das material IMMER wen man es sieht und schiebt es NIE hinaus...denn dann ist's weg. das ist nun mal Murphys law

    farid
     

Diese Seite empfehlen