1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Neuer aus dem Kanton Bern

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Jimmy_Giuge, 12. April 2015.

Schlagworte:
  1. Jimmy_Giuge

    Jimmy_Giuge

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fraubrunnen
    Hallo zusammen

    Kurz zu mir ich bin 25 lebe im kanton Bern und bin ganz neu in der "Aquaristik-Szene"

    Ich habe mir ein Occasion becken geholt und bin es im moment am "einfahren"
    Ich will mir Red Fire oder Sakura Garnelen halten, also ein Artbecken... Vielleicht später noch ein paar Fische (oder auch erst im zweiten Becken :-D schon nur durch das lesen und stöbern bin ich begeistert von der aquaristik)

    Gruess usem kanton bärn Jimmy Giuge
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    734
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Jimmy

    Willkommen im Forum :)

    Da wirst du bei den Wirbellosen bestimmt fündig ;-) Wünsch Dir viel Spass hier !

    gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen