1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Ein herzliches HALLO an alle

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Wickyma, 30. Januar 2009.

  1. Wickyma

    Wickyma

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gipf-Oberfrick
    Ich möchte mich hier auch noch ganz kurz vorstellen...

    Bin seit ein paar Tagen neu bei euch hier Angemeldet.

    Bin aus Gipf-Oberfrick und habe ca. vor 2 Jahren mit der Aquaristik selber angefangen . Seither habe ich nun 2 Aquarien in betrieb.
    Ein Becken ist mit div. Barben , Welsen , Prachtschmerlen,Kangalfische und Salmer gefüllt .

    Das zweite Becken ist mit Buntbarschen in betrieb.
    Meine Hobby`s wie soll`s anderst sein ? Aquaristik!!!!

    aber auch Motorradfahren kommt hoffentlich in den nächsten Monaten nicht zu kurz.

    Mal schauen was sich hier für Kontakte ergeben.

    Wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende und viel Spass beim Hobby ausüben!

    Viele Grüsse Matheo
     
  2. cornel94

    cornel94

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Hallo

    Und willkommen an Board:-D

    Hast du noch ein paar Angaben zu den Becken, würde mich noch interessieren.

    Gruss Cornel
     
  3. Wickyma

    Wickyma

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gipf-Oberfrick
    Hallo , das grössere hat 530l mit Panorama-Scheibe und div. Barben ,Welse , Kangalfische,Salmler und Prachtschmerlen.

    Das andere hat 240l und ist im Moment das "kleine Buntbarschbecken".

    Wird aber demnächst umgebaut d.h. das grosse wird zum Buntbarschbecken umgebaut.

    Wird ein haufen Arbeit geben , aber ich werde dann ein paar Barben an Bekannte abgeben und somit den kleineren Fischbestand in ein anderes Becken geben bis ich den Umbau fertig habe.

    Gruess Matheo
     
  4. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hi Matheo


    Herzlich willkommen auf AQ.ch !
    Ich wünsche dir viele intressante Stunden und viel Erfolg beim Beckenumbau.


    Gruess Chrigel
     
  5. Wickyma

    Wickyma

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gipf-Oberfrick
    Hallo Chrigel ,

    Danke Dir !!! .

    Wünschen Dir auch Toi Toi bei deiner Suche!!!.

    Gruess Matheo
     

Diese Seite empfehlen