1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Ein gruss aus der Ostschweiz

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Snuppi, 24. Januar 2012.

  1. Snuppi

    Snuppi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Widnau
    Schönen guten Abend zusammen

    ich bin zwar schon ewig hier im Forum seit bald 6 Jahren:oops:
    aber ich war bisher immer nur still am lesen hier und ab
    und an ein Schnäppchen machen :-D

    Zu meiner Person: Ich heisse Manuel bin 21 Jahre alt, komme
    aus der Ostschweiz und hab ein Aquarium seit ich etwa 14 bin,
    angefangen hat alles mit einem 112 Liter Becken, dann war noch ein 60 Liter da und später wurde noch ein gebrauchtes 360 Liter Becken gekauft :-D

    Als dann meine Ausbildung begann, hatte ich wieder weniger Zeit, und so wurde Reduziert ne zeit Lang stand
    gar nichts mehr doch dann packte es mich wieder und so
    wurde das 360 Liter Becken wieder in Betrieb genommen

    Das läuft nun ca seit 2 Jahren wieder ohne Unterbrechung.

    Zum Becken, es ist ein 360 Liter Becken wurde am 19.12.2012 umgestaltet mit Terasse und so

    Der Besatz ist:
    2 Skalare
    2 Agassiz` Buntbarsche
    2Schmetterlingsbuntbarsche
    7 Briliantsammler
    6 Guppys
    6Schwertträger
    2 Antennenwelse

    hier noch ein paar Bilder

    so sah es am 24.12.2011 aus
    [​IMG]
    so vor 2 Jahren ca
    [​IMG]

    und so heute

    [​IMG]

    So das wars erstmal zu meiner Person und meinem Becken,
    wen Fragen oder so sind nur her damit

    mfg Manuel
     
  2. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
    Hallo Manuel

    Schön, dass du wieder Zeit für das Hobby gefunden hast.
    Dein Becken entwickelt sich da richtig schön.

    Man freut sich immer wieder, wenn auch jemand sich aus der Ostschweiz meldet.

    Vielleicht melden sich da mehrere..... ? :cool:

    Freundliche Grüsse
    Line
     
  3. Snuppi

    Snuppi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Widnau
    Grussigs dich Line
    Ja ist auch ein schönes Hobby vorallem hab ich endlich mal ein aq laden gefunden welcher auch qualitativ hochwertige fische hat, und so macht doch das Hobby gleich noch mehr spass wen man sieht das alles so einigermassen rund läuft :p und ich bin auch gespannt ob es hier noch wer von uns hat


    Mfg manuel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  4. skalar91

    skalar91

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG / 9444 Diepoldsau
    Hoi Manuel,

    Ein herzliches Willkommensgrüessli usem Rhital.
    Viel Spass hier im Forum.

    Gruss Pascal (aus dem Nachbardörfli Diepoldsau):-D
     

Diese Seite empfehlen