1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Eigene Beiträte anzeigen

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von ProtonX, 17. Juni 2011.

  1. ProtonX

    ProtonX

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiedlisbach
    Sali zäme :)

    Gibt es in diesem Forum auch einen Button, mit dem man alle eigenen Themen oder Themen in denen man Beiträge geschrieben hat anzeigen kann?

    Habe ihn bis jetzt sehr vermisst, da es einen solchen Button in den meisten Foren gibt.

    Gruss Dave
     
  2. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
    Hoi

    Links-Klick auf den Namen links
    Suche alle Beiträge von XYZ

    Oder im Benutzerprofil auf "Statistik"
    "Suche alle Beiträge von XYZ"
    "Suche alle Themen von XYZ"

    Oder in der Suche
    "Suche nach Benutzername"
    "Beiträge vom Benutzer suchen"
    bzw. "Themen vom Benutzer suchen"
     
  3. Vendetta

    Vendetta Guest

    Hi...

    Ich komme nochmal auf das Thema zurück. Ich möchte mir meine eigenen Beiträge nicht aufgelistet anzeigen lassen... ich wünsche mir, dass mir in den 'neuen Beiträgen' automatisch angezeigt wird, in welchem Thread ich schon geschrieben habe (durch ein Symbol irgendwo in der Auflistung).

    Das wäre für mich eine wirkliche Hilfe. :)

    Gruss, Nora
     
  4. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
    Hoi

    Also ich seh das:

    [​IMG]

    Oben Thread mit meinen Posts (mit Pfeil)
    Unten Thread ohne meine Posts (ohne Pfeil)
     
  5. Vendetta

    Vendetta Guest

    Krass! Du hast recht! Danke!

    Das winzige Pfeilchen ist mir noch NIE aufgefallen! :-D

    Könnte man das Mikrosymbol nicht etwas äh optisch aufarbeiten? :oops:
     
  6. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Nora

    Kannst deine Wunschvorschläge gerne direkt unserem Aspi unterbreiten ;o). Aber unterhalb der Foren steht ja jeweils, dass das kleine Pfeilchen bedeutet, dass man im Thread mitgeschrieben hat. Aber ich gebe zu, dass das Zeichen ruhig etwas auffälliger sein dürfte ;o). Super wär's zum Beispiel, wenn das Kästchen rot wird, sobald man mitgeschrieben hat. Das würde viel besser auffallen.

    Gruess, Ändu
     

Diese Seite empfehlen