1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Eden Water Paradis

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Juna, 12. Juni 2016.

  1. Juna

    Juna

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hallo zusammen
    Habe gerade entdeckt Conrad auch Filer verkauft.Ich suche für mein Diskusbecken 800 Liter noch einen Aussenfilter.Mein Innenfilter putzt zu wenig Keinpartikel.Kennt jemand den Eden Water Paradise?LG Juna
     
  2. VandeerPipe

    VandeerPipe

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trasadingen
    Hi Juna,

    ich frage mich gerade welchen Filter Du da ins Auge gefasst hast? Ich finde keinen der mehr als 300l/h schafft was m.M.n. zu wenig ist.

    LG Rene
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Grüss Dich Juna


    Welchen Innenfilter verwendest du denn ? Die Feinfilterung lässt sich vermutlich auch leicht bei deinem Innenfilter realisieren.


    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen