1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ECHINODORUS HOREMANII ROT

Dieses Thema im Forum "Pflanzenbörse" wurde erstellt von sttetter, 10. Juni 2019.

  1. sttetter

    sttetter

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meggen
    Standort:
    Luzern
    Anzahl:
    1
    Preis:
    123456
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Versand:
    Ja
    Ich würde mich sehr freuen wenn noch jemand diese Pflanze im Aquarium pflegen würde (Fotos wäre super) und wer eine solche abgeben könnte..Auch die schmalblättrige Form der uruguayensis mit springbrunnenartigem Wachstum wird gesucht.
    Meldet Euch bitte.
    LG Thomas
     

Diese Seite empfehlen