1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Die Zwergkugelfisch-Bande

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von JessesGirl, 10. Januar 2015.

  1. JessesGirl

    JessesGirl

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thun
    Und die Bewohner des Nano-Beckens

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. JessesGirl

    JessesGirl

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thun
    Und hier noch ein paar Fotos die entstanden sind, als ich kurz das Licht angemacht habe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. JessesGirl

    JessesGirl

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thun
    Mein verzweifelter Versuch, mal ein paar Fotos mit der Kamera anstelle des Handys zu machen. Es ist beim Versuch geblieben, möchte die Bilder aber trotzdem mal zeigen.
    Einzelporträts:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. JessesGirl

    JessesGirl

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thun
    Nachdem ich unbedingt den Bodengrund wechseln wollte (sah wirklich immer eklig aus und es gefiel mir auch nicht mehr), habe ich mich heute an das Projekt "Umbau" gewagt. Nächste Wochen kommen noch weitere Pflanzen, u.a. Schwimmpflanzen

    Noch ein letztes Bild als Andenken:

    [​IMG]

    Wasser, Pflanzen und Tiere raus

    [​IMG]

    Sand und restliches Wasser raus

    [​IMG]

    Scheiben putzen, frischen Kies und Pflanzen hinein

    [​IMG]

    Wasser wieder hinein, letzte Feinheiten anpassen

    [​IMG]

    Fast komplett gefüllt, hatte zu wenig Osmosewasser

    [​IMG]

    Jetzt noch warten bis die Bläschen raus sind, dann gibt es noch bessere Bilder :)
     
  5. pharko

    pharko

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Buchs AG
    Hallo Andrea

    Das wird ja immer schöner. Der dunkle Bodengrund gefällt mir auf jedenfall besser.


    Lg Luk
     
  6. JessesGirl

    JessesGirl

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thun
    Dankeschön :) Ja, ich habe lange gehadert. Am Anfang fand ich den hellen Boden noch toll, der wurde aber inner kürzester Zeit richtig braun und man hat darauf jeden winzigen Haufen gesehen. Wer die Kufis kennt weiss, dass das nicht gerade wenig ist.
    Zudem fand ich, dass es auch sehr eintönig und bleich aussah. Nächste Woche kommen noch weitere Pflanzen dazu, möchte es richtig üppig gestalten, da ich nun scheinbar endlich einen grünen Daumen entwickelt habe.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen