1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Diamant Aquarium - Besichtigung

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von dennis_23, 15. August 2011.

  1. dennis_23

    dennis_23

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberglatt
    Hey

    Ich hab da mal eine Frage. Wer hat (im Raum Zürich) ein grösseres Aquarium von Klaus-Michael Ruffert von Diamant Aquarium mit einer gebogenen Frontscheibe.

    Ich möchte mir nämlich ein Aquarium in der Grösse von 200x60x60 zulegen und dieses von Diamant Aquarium hat mir sehr zugesagt. Aber trotzdem möchte ich dies vorher noch Besichtigen. Da der Händler ja ca. 690km weg ist, wollte ich fragen, ob jemand von Euch bereits eines besitzt und ob ich dies mal besichtigen könnte.

    Liebe Grüsse
    Dennis
     
  2. Blue2

    Blue2 Sponsor

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zofingen AG
    Sali...habe zwar keine gebogene Frontscheibe, aber meine beiden 2m Becken sind von Herrn Ruffert...

    Das einte in Kombination mit dem Möbel und der Aluabdeckung...

    Meine Erfahrung:
    - super tolle Kontaktperson, nett, zuvorkommend
    - Preis/Leistung unschlagbar
    -Super Qualität und Verarbeitung
    -Keine Schäden, schlechte Verklebung oder so....

    Quasi 0 Negative erfahrung


    ich würde sofort weitere Becken bei Herrn Ruffert kaufen, wenn ich Platz hätte:-D

    Gruss Andreas
     
  3. Lukas1988

    Lukas1988

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Hi Dennis
    ich habe eins von ihm 200x60x60 mit gebogener scheibe und ich wohne in der Nähe von Zürich.

    Bilder gibts auf luegge.ch unter 650l. Besichtigung ist natürlich möglich.
    lg
     
  4. axxo

    axxo

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüttisellen
    Ich habe ein 180x50x50 bestellt mit Möbel. Sobald es (hoffentlich ganz) eintrifft, werde ich berichten :-D
     
  5. axxo

    axxo

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüttisellen
    Ich muss hier einfach nochmals kurz "nachlegen".

    Herr Ruffert ist wirklich äusserst schnell und kompetent - er antwortet sogar Sonntags auf E-Mails (zumindest war das bei mir gerade der Fall). Das Becken habe ich zwar noch nicht, aber nur schon der erste Eindruck ist TOP!

    Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Ich werde hier wieder berichten und Fotos zur Verfügung stellen, sobald das Becken mit Unterbau geliefert wurde :cool:
     
  6. giger83

    giger83

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Axxo,

    Und wurde Dein AQ mittlerweile geliefert? :) Ich spiele auch mit dem Gedanken mir was von Diamantaquarium.de zu zulegen. Nach den vielen positiven Rückmeldungen hier, erst recht!

    Gruss
    ++++
     
  7. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hallo zusammen

    Ich teile die positiven Erfahrungen nur bedingt. Diamantaquarien war mal nach dem Konkurs von Welskeller eine kurze Zeit mein Lieferant. Qualitativ ist es für das günstige Preissegment in Ordnung. Für mich passten die unsicheren Lieferfristen nicht mehr. Entweder wurden die Aquarienlieferungen verzögert oder dann stand der Sprinter mit den Becken teils unangemeldet vor der Haustür. Ebenso war die Beantwortungszeit per Mail absolut ungenügend. Da ich meinen Kunden gegenüber eine bessere Zuverlässigkeit bieten möchte, habe ich den Lieferanten gewechselt.
     

Diese Seite empfehlen