1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Der Tropfen auf dem heissen Stein

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von wildvet, 1. März 2013.

  1. wildvet

    wildvet

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biel/Bienne
  2. Vizor

    Vizor

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bäch SZ
    "Untätig zu sein bringt auch nichts"

    Hallo Berit

    ich persönlich glaube auch das es bereits zu spät ist. Aber wie im Bericht geschrieben: "untätig zu sein bringt auch nichts".

    Von der Tiefsee ist auch erst 1% erforscht und wir Menschen haben sicher schon mehr als das eine % zerstört. Das können wir auch nicht mehr retten.

    Aber hoffen wir doch alle das es doch was nützt. Da wir ja kein Meer haben, können wir dafür beten, bringt ja anscheinend das Gleiche ;-)

    LG René
     

Diese Seite empfehlen