1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datz

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von Lilly Müller, 1. November 2013.

  1. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hallo zusammen

    Irgend wie ist Datz sang und Klang los verschwunden, eventuell eingestellt.
    Habt ihr was gelesen?

    Gruss Lilly
     
  2. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo Lilly
    Dann wäre es aber eigenartig, dass ich immer noch ein Abonnement bezahle :-o
    Die DATZ hat den Verlag gewechselt, ein Teild er Redaktion wurde übernommen. Seither ist die Qualität der Inhalte eindeutig verbessert worden.
    Gruss Charles
     
  3. flightsim

    flightsim

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    Habe das DATZ an meinem Kiosk des Vertrauens auch nie mehr gefunden... :-(
     
  4. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hallo zusammen

    Danke euch.
    Ich habe es immer reservieren lassen am Kiosk, nun haben sie mir gesagt dass es das Datz nicht mehr gibt.

    Welcher Verlag hat denn es übernommen?
    Diese Angaben würden eventuell helfen.

    Gruss Lilly
     
  5. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.181
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Region Basel
    Sali Lilly

    http://www.datz.de/index.php/verlag ;-)

    "Natur und Tier - Verlag GmbH", also der Verlag wo z.B. auch die "Amazonas" herkommt.

    Griessli, Basil
     
  6. janneff

    janneff

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bottmingen
    Hallo,

    in der letzten von mir gekauften DATZ lag eine Karte mit der Info, dass sie demnächst nicht mehr am Kiosk erhältlich ist, aber im Abo weiter bezogen werden kann.

    Gruss, janneff
     

Diese Seite empfehlen