1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

DATZ März 2014

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von ch.koenig, 26. Februar 2014.

  1. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo zusammen
    Die neue bietet auf 20 Seiten Informationen über LED´s in der Aquaristik inkl Test von drei angebotenen Systemen für das Nano. Für Umsteigewillige eine gute Übersicht.
    Dazu etwas Matto Grosso, einmal Anemone. Das war´s fast schon. Eine dünne Ausgabe, aber wie immer gut gemacht und bei entsprechender Interessenlage informativ.
    http://www.datz.de/das-aktuelle-heft/inhaltsverzeichnis
    Gruss Charles
     
  2. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Hallo
    So dünn dass zumindest bei meiner Ausgabe der Terminkalender keinen Platz fand.
    Die Artikel von Matto Grosso und co geben aber wie schon bei den letzten Ausgaben einen schönen Einblick in die Habitate.

    Grüsse Jonas
     

Diese Seite empfehlen