1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danio Erythromicron

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von Flocco, 4. Juli 2019.

  1. Flocco

    Flocco

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brugg
    Leider muss ich mich von meiner grossen Gruppe Danio Erythromicron wegen Umzug trennen. Es sind wohl ca 50 Stück, sie leben in hartem Wasser. Ich würde jedoch auch kleinere Gruppen 10+ abgeben, z.B. für Nanobecken, gegen einen Schutzbeitrag in die Futterkasse. Haltung und Ansprüche sind ähnlich den Perlhuhnbärblingen. Standort ist Brugg. Kontakt bitte per PN.


    Liebe Grüsse
    Florian
     
  2. Flocco

    Flocco

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brugg
    Die Fische sind reserviert
     

Diese Seite empfehlen