1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

CO2 Fluval Edge 1

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Blingchill, 7. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Blingchill

    Blingchill

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aadorf
    Hallo Zusammen

    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, ich suche für mein Nano Fluval Edge 1 ein CO2 komplett Set. Es ist mein erstes Aquarium wo ich CO2 benötige aber ich habe keine Ahnung was ich dazu alles brauche:( habe nur mal gelesen das eine nachtabschaltung automatisch gut wäre.

    Es sollte einfach seinen nutzen erfüllen und nicht allzu teuer sein.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wenn möglich Lieferant oder Produkt angeben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Lg
     
  2. Seeländer

    Seeländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau BE
    Hallo

    Ich würde mir mal die Aquatic Nature Systeme auf www.aquariunwelt.ch anschauen.

    Für so ein kleines Becken würde sich auch ein Bio-System anbieten.

    Ich persönlich setze auf die Druckflasche (viel Wartungsarmer) eine Nachtabschaltung macht sicher Sinn ist aber mit ca. 60 Franken ein nicht allzukleiner Posten.

    Alternative wäre eine Tägliche Zugabe von Easylive Carbo.

    Viele Grüsse

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen