1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Cichla's im Dählhölzli

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Zigermandli, 8. November 2018.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Morgen Zusammen

    Wir waren vor kurzem mit dem Verein im Dählhölzli und ich war sehr positiv überrascht :emoji_thumbsup:war mein erster Besuch und diel lange Fahrt hat sich echt gelohnt. Schöne grosse Biotopbecken und interessante Kombi's. Wirklich empfehlenswert.

    Konnte leider nicht viel knipsen, aber die Cichla mussten einfach sein :emoji_grin: ......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Waren etwas erschwerte Bedingungen, da das Orinoco Becken genau gegenüber der Aussenanlage mit der Riesenscheibe zum Vivarium steht. Das Gegenlicht spiegelte wie Sau, eigentlich schade für das wunderschöne Becken.

    Gruss Thomas
     
    Jaenu00 gefällt das.
  2. Jaenu00

    Jaenu00 Gönner/in

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Bern
    Hallo Thomas und danke für die tollen Bilder. Das Dälhölzli empfinde ich auch als klein aber fein. Seit dem Umbau des Vivariums hat‘s an Attraktivität sicherlich zugelegt und bietet doch einiges für einen Besuch. :)
     
  3. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Hoi

    Klasse eingefangen Thomas !

    Gruess
     

Diese Seite empfehlen