1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Chrigu's 1'440l Meerwasser-Becken

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von chrigu, 28. September 2005.

  1. chrigu

    chrigu

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    und hier auch noch das 3-Meter Becken mit 1'440l Inhalt und Möbel Marke Eigenbau! :D

    Gruss Chrigu

    ps. das Becken steht jetz ca. 4 Monate und ist noch im Aufbau
     
  2. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi Chrigu

    Schauen toll aus deine Becken... speziell das 3m-Becken gefällt mir... 8)

    Was ich pers. etwas schade finde, dass du in beiden Becken die selben Fische hast.... :roll:
     
  3. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
    stimmt schon. Aber wie ich weiss, sind diese Fische nicht so Anfällig auf Krankheiten und so, wenn das Becken erst sein 4 Monaten im aufbau ist, würd ich auch keine Prachtexemplare ins Becken lassen, man weiss ja nie.

    sonst tolle Sache, fehlt noch einbisschen die Farbe, kommt aber noch bestimmt :D


    MfG
    darko
     

Diese Seite empfehlen