1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Buntbarsch?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Minou, 8. Juni 2019.

  1. Minou

    Minou

    Registriert seit:
    8. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    hallo zusammen

    Ich habe seit heute ein 120l AQ. Habe dieses mit 5 Fischen übernommen. Dabei sind zwei, die ich nirgends finden kann. Gerne möchte ich aber genau wissen was da im AQ rum schwimmt und ob die Haltebedingungen erfüllt sind.

    Weiss jemand welcher Art die beiden angehören? Gesagt wurde mir, dass es sich um Buntbarsche handelt.. aber davon gibts ja nicht nur eine Art..

    Noch zu mir. Ich hatte vor paar Jahren bereits drei AQ (450l, 240l und 120l). Habe die beim Umzug aber verkauft.. bin also kein absoluter Neuling ;-)

    Liebe Grüsse
     

    Anhänge:

  2. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Hi

    Das sind Prachtbarben, p.conchonius
     
  3. Minou

    Minou

    Registriert seit:
    8. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Super, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen