1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Board Style - welcher gefällt am besten?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 28. Mai 2003.

?

Mein Lieblings-Style ist:

  1. BMan1Blue

    100,0%
  2. Desertstorm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Subsilver

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Fisubgreen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Da es jetzt grad noch geht - wählt hier mal, welchen Boardstyle ihr am liebsten habt :), ich könnte es noch ändern.

    Gruss Rebei
     
  2. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hm..

    Also Subsilver und Fisubgreen liegen hintendrein.

    Allerdings haben noch nicht viele abgestimmt - tut das bitte noch - (siehe Thread: Demokratietest :p)

    Gruss Rebei
     
  3. todaymoser

    todaymoser

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    hey hey

    also Bman... dings fand ich supertoll als es noch die originalfarben hatte...

    Durch deine (tolle*) Arbeit ist es jetzt wenigstens ein bisschen Origineller ugeworden und distanziert sich von anderen Foren + + +
    Das freut mich natürlich!

    *ernst gemeint!

    nur ist es nicht mehr so ganz mein geschmack aber egal dafür hab ich jetzt das subsilver.

    todaymoser

    PS: Mach wweiter so mit deiner Charakterisierung des Forums!
     

Diese Seite empfehlen