1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Board Style > ist zur Zeit generell definiert

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2003.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe für eine Weile den Boardstyle generalisiert, dh ihr guckt jetzt alle via Desertstorm - Style.

    Würde mich ohnehin interessieren, wer welchen Style braucht.

    Ich muss jetzt pro Änderung im Script jeweils vier Styles abändern.. das ist mühsam.

    Hätte nix gegen, wenns einer weniger wird :)

    Gruss Rebei
     
  2. Fenrir

    Fenrir

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    tipeltipeltip... hähä!

    Ich hab immer den Desertstorm (trotz Bush junior)

    tiptiptip....

    solange der Quickreply hier funktioniert bleib ich dabei... tiptiptip
    mir gefällts.

    tiptipfenrirtip
     
  3. Tina

    Tina

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rebei

    *auch mal den quick reply teste* Da Bluewin die Probs wohl endlich gelöst hat, bin ich auch wieder online.

    Also wie du sicher weisst, benutze ich "fisubgreen" mit den schönen Äpfeln *griiiiins* Aber wohl oder übel könnt ich mich auch an einen anderen Style gewöhnen *jammer* *g*

    Gruess Tina
     
  4. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rebei,

    ich hatte BMan1Blue. War so schön blau! So gefällts mir nicht besonders :( aber iss ja egal, die Hauptsache ist man kann lesen was geschrieben steht ;)

    Greetz
    Sascha
     
  5. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Tina

    jaja..die Diktatur lässt grüssen.

    Das Prob ist halt eben, dass die Änderungen net in jedem Style vorhanden sind.. möchte eigentlich dann am Schluss höchstens zwei...

    Gruss Rebei
     
  6. Tina

    Tina

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rebei

    no prob, doch das braun hier ist nicht grad so "amächelig" *gggggg*

    Doch wie Sascha so schön schreibt, es kommt auch das Geschreibsel an, nicht auf die Farbe ;-)

    Grüessli
    Tina, die eigentlich auch grad im Chat mir Rebei redet *g*
     
  7. Damian G

    Damian G

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Hallo Rebei,

    ich hatte immer BMan1Blue :) Ist doch so schön blau, wie Wasser!
    (okokok... Wasser ist in der Regel ned Blau :D)

    MFG. Dämu
     
  8. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hi Rebei

    dito Sascha und Dämu - ich hatte auch BMan1Blue. Sah eben am "aquaristischsten" aus... ;-)

    Aber das jetzige ist auch OK.

    Griessli, Basil
     
  9. Christian

    Christian

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    *auchdenquickreplytestet* also, ich hab immer den Dessert-Storm Style benutzt. Nie was anderes...

    Gruss Christian
     
  10. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hallo Rebei

    ich hatte immer nur den Desertstorm-Style benützt, gefällt mir gut so

    Grüsschen

    Angel
     
  11. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    Hi Rebei,

    *sniff* Ich hatte immer das SubSilver... Beim desertstorm sieht man die neuen Beiträge nicht nicht so schnell.

    @ Tina
    Bist du socher dass das Problem bei Bluewin lag und nich am MAC :D

    Greetz, Java
     
  12. Tina

    Tina

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi René

    tja, ich nix Mac, sondern ich mag nur Äpfel *gesund lebe* :D :D

    Zuerst dachte ich ja, es läge wieder an meinem PC (oder mir? :shock: ) doch als ich dann gestern mal bei bluewin anrief hiess es, dass die Regionen mit 031 und 041 "erhebliche Probleme mit einwählen" hätten :(

    Naja, nun läuft es wieder und ich kann Rebei nerven wegen meinen Äpfeln :D

    Übrigens, neue Beiträge sind sehr gut ersichtlich. Neuer Beitrag: roter Apfel, alter Beitrag: grüner Apfel :lol: :lol: :lol:

    Ich glaub, ich geh jetzt besser in die Küche, sonst nerv ich zu sehr :wink:
    Gruess Tina
     
  13. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi Rebei

    Ich finde dieses Brau nicht besonders...
    Ich immer Subsilver oder war es BMan1Blue???

    Greetz
    Roger
     
  14. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gold/braun :?

    Wo ist mein schönes
    [​IMG]
    Geblieben :?

    Greetz
    Der andere
    Roger
     
  15. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Servus beinander,

    ich hatte auch schon immer desert. Dann unterscheidet sich das besser von den anderen Fisch-Foren, seltsamerweise immerin blau sind *g*

    *auchquickreplytest*

    Gruß
    Annette (die heute sich in der Uhrzeit vertan hat und ein Stunde früher zu Hause war *ups*)
     
  16. Stefan

    Stefan

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi all

    *auchmitquickreply*

    ich hatte immer subsilver gefällt mir am besten

    greetz Stefan
     
  17. Brigitte-

    Brigitte-

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenzburg
    Hoi Zäme,
    selber hatte ich das grün.......braun ist so........hmmmmmmmm unpassend zu diesem blauen aq.ch Logo.
    Bitte, bitte ein bisschen eine "aufmunternde" Farbe einbringen ist sooooo trist. Muss auch nicht immer blau sein... :wink:
    *aufanderefarbehoffend*
    Brigitte
     
  18. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Brigitte
    [/quote]braun ist so........hmmmmmmmm unpassend zu diesem blauen aq.ch Logo.
    Bitte, bitte ein bisschen eine "aufmunternde" Farbe einbringen ist sooooo trist. Muss auch nicht immer blau sein...
     
  19. *Tina*

    *Tina*

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rebei,

    hatte immer BMan1Blue weil es zum Logo passte und auch zu den Frames.

    Gruss

    Tina
     
  20. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    Oooooh Rebei,

    Danke, danke, danke! Ich hab mein subSilver wieder! [​IMG]

    Ist zwar der 0815 Style, aber ich mag den....

    Greetz, Java
     

Diese Seite empfehlen